Über mich

Heike Wittig

 

Mein Name ist Heike Wittig. Ich arbeite als Yogalehrerin, Gesundheits- und Ernährungsberaterin, um Menschen auf ihrem Weg in ihre körperliche und geistige Gesundheit zu unterstützen. Meine langjährige Berufserfahrung als Krankenschwester und mein Fachwissen, sowie zahlreiche Seminare und Weiterbildungen im Bereich Gesundheit und Lebensführung bereichern zudem meine Yogakurse.

YOGA hat mich gefunden. Ich habe es nicht gesucht. Ich bin heute so dankbar dafür, denn Yoga hat mein Leben bereichert und wieder lebenswert gemacht.

Mein Yoga-Weg hat mit 47 Jahren begonnen und vielleicht möchtest du mich ein Stück begleiten und selbst Erfahrungen sammeln.

Ich unterrichte Hatha Yoga und Yin Yoga Kurse. Ganz nach deinen Bedürfnissen kannst du deine Yogaform wählen.

Ich freue mich auf Dich!